Das Team

Im Reisebüro am Rosenhof

nicolas-baier

Nicolas Beier

Geschäftsführer
E-Mail: info@nictours.de
Telefon: 037601-639460

Im Jahr 2005 habe ich die Firma nictours gegründet und war damals mit 22 Jahren jüngster Busunternehmer Sachsens. 2021 habe ich das Reisebüro am Rosenhof in Chemnitz übernommen. Ich freue mich immer, wenn ich neben den administrativen Aufgaben im Unternehmen auch ab und zu das Steuer im Reisebus übernehmen darf. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß, unsere Gäste auf Tages- und Mehrtagesreisen mit neuen Aktionen zu überraschen, um ihre Reiseerlebnisse noch unvergesslicher zu gestalten!

Rico Reitzenstein

Produktmanager
Tagesfahren und Gruppen
E-Mail: rico.reitzenstein@reiseerlebnis.info
Telefon: 0371-400061

Seit der Neueröffnung des Reisebüros Am Rosenhof bin ich dabei und es bereitet mir großen Spaß. Meine Aufgabe ist es, Tagesausflüge für Gruppen oder Firmen zu organisieren, vorzubereiten und durchzuführen. Manchmal springe ich auch als Reisebegleiter ein. Aber das ist noch nicht alles – als Hans Dampf in allen Gassen landen auch Skifreizeiten und Sonderanfragen auf meinem Schreibtisch.

Gern teile ich meine persönlichen Reiseerlebnisse mit unseren Kunden. Vielleicht gibt’s ja den ein oder anderen Tipp für ihre eigenen Abenteuer?

Arite Gazdik

Ihre Ansprechpartnerin
für Reisewünsche aller Art
E-Mail: arite.gazdik@reiseerlebnis.info
Telefon: 0371-400061

Als gelernte Hotelfachfrau habe ich schon früh meine Leidenschaft entdeckt und ich liebe den Umgang und die Kommunikation mit unseren Reisegästen und dafür zu sorgen, dass Sie sich vom ersten Kontakt bis zur Rückkehr von ihrer Reise rundum wohl und umsorgt fühlen.

Gern gehe ich auf unterschiedliche Bedürfnisse und Wünsche ein und habe dabei stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Kunden, egal ab Tagesfahrt, Busrundreise oder Fragen zum Versicherungsschutz. Ab und an treffen Sie mich auch als Reisebegleiterin auf unseren Fahrten.

Daniel Montano

Ihre Ansprechpartner
für Reisewünsche aller Art
E-Mail: daniel.montano@reiseerlebnis.info
Telefon: 0371-400061

Mit einem Lächeln kann ich sagen: Ich komme aus dem Paradies! Als Mexikaner aus dem sonnigen Cancún habe ich meine Liebe zum Tourismus früh entdeckt. Nach meinem Studium sammelte ich wertvolle Erfahrungen in der Hotellerie und Reiseführung bis hin zur Beratung und Organisation von Reisen. Das Reisen und das Kennenlernen verschiedener Kulturen faszinieren mich. Mit meinem Sprachtalent bin ich für diese aufregende Welt bestens gerüstet und kann mich auf Spanisch, Portugiesisch, Englisch und Deutsch verständigen.

Romy Just

Ihre Ansprechpartner
für Reisewünsche aller Art
E-Mail: post@happyday-reisen.de
Telefon: 03726-712847

Ich finde mit Sicherheit das passende Reiseziel für Sie! Meine langjährige Passion und Erfahrung helfen mir, Ihnen all die schönen Orte zu zeigen, die oft übersehen werden. Unsere Heimat birgt zahlreiche Schätze, die darauf warten, entdeckt zu werden. Gern erkunde ich auch neue Regionen. Wenn ich den Sand unter meinen Füßen spüre, mir eine Meeresbrise um die Nase weht oder ich den atemberaubenden Ausblick von einem Berggipfel genieße, fühle ich mich glücklich, entspannt und zufrieden. Und genau das, möchte ich auch für unsere Reisegäste!